eine anleitung für phpmyadmin wäre auch sehr brauchbar!!!
wenn geht für 3.1.3 und höher
wie der ctxtra in phpmyadmin arbeitet, haben wir noch nicht getestet. gibt daher auch keine anleitungen o.ä.
wer den server einigermassen absichert sollte recht gut gegen etwaige angriffe von aussen abgesichert sein.
ctxtra ist ein baustein für zusätzliche software/scripte, die auf dem server laufen...
thema wordpress 2.7.1...da eine neue version released ist, sollte man dieses überprüfen...
eure anleitunge sind zwar besser als nichts, aber sie sind leider nicht immer 100% fehlerfrei und meist veraltet!
möchte hier keinem zu nahe treten, aber ein gewisser respekt und solche anschuldigungen mag ich nicht und
dieses möchte ich nicht auf mir sitzen lassen.
anleitungen sind gegenwärtig erstellte hilfsmittel zum zeitpunkt des testes und 100% fehlerfrei, mehrfach geprüft. was entwickler in neueren versionen ändern, können wir nicht wissen. daher sind die anleitungen, die wir euch erstellen auf die jeweilige version des von euch benutzten scriptes abgestimmt. demzufolge sind die nicht veraltet, sondern noch aktuell, wenn du die jeweilige version nutzt....
wie schaut es mit einer einbauanleitung bzw. was mir wichtiger wäre eine whitelist für b1gmail v7.1.0 aus?
da dein angegebenes script nicht kostenfrei ist, kann ich dazu leider keine anleitung sowie whitelist erstellen, da ich es nicht intensiv testen kann...
http://www.b1gmail.com/und was soll ich jetzt machen?
da kann ich dir leider nicht helfen. ctxtra basiert auf einer freien projektgruppe und wir können keine software testen, die wir nicht unser eigen nennen oder lizenzen besitzen.
stellt uns jemand seine software zur verfügung, heisst das wir dürfen dort testen und können evtl eine anleitung erstellen. anders geht es aus verständlichen gründen leider nicht...
hoffe ich konnte helfen