Sicherheitssoftware CTXtra
Hallo 08 Februar 2012, 12:32:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslängeSorry, Du musst für die Shout Box eingeloggt sein!
News: We search translators for other languages.

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IV-CMS + CTXtra: Fatal error: Allowed memory size  (Gelesen 1655 mal)
TheDarkX
Newbie
*

« am: 19 Oktober 2009, 17:25:29 »

Hallo,

als ich versucht habe in der admin.php vom IV-CMS meinen gespeicherten Inhalt zu sichern, also in der Datenbank zu speichern (Textarea -> Inhalt wird in der Datenbank gespeichert) erhielt ich folgenden Fehler:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 4097 bytes) in /var/www/web0/html/ctracker/includes/functions.inc.php on line 1155

Woher kommt der Fehler, was kann ich dagegen tun?

Lg. TheDarkX

// EDIT:
Noch ein Bug, wenn ich die reset.php aufrufe.
Zitat
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Auch bei den Log Files kommt der gleiche Fehler... :S

// EDIT 2: Habe mich nun per Hand freigeschalten. ctracker/index.php geht jedoch gehen die logs nicht und das reset.php auch immer noch nicht und es kommt der Error 500
« Letzte Änderung: 19 Oktober 2009, 17:48:07 von TheDarkX » Gespeichert
TheDarkX
Newbie
*

« Antworten #1 am: 21 Oktober 2009, 23:34:28 »

Anscheinend hat keiner ne Idee...^^
TheDarkX
Newbie
*

« Antworten #2 am: 22 Oktober 2009, 17:22:39 »

Hab die endgültige Lösung von dem 500 Error, hatte nen Tippfehler beim Ordner im Adminbereich Smiley
« Letzte Änderung: 22 Oktober 2009, 17:40:01 von TheDarkX » Gespeichert
olobollo
Newbie
*

« Antworten #3 am: 23 Oktober 2009, 04:48:09 »

Hallo,

zu :

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 4097 bytes) in /var/www/web0/html/ctracker/includes/functions.inc.php on line 1155

kann ich dir nur sagen das dein Provider (Webspace Anbieter) den Arbeitsspeicher für seine ich nenns mal Kunden
eingeschränkt hat. Somit stehen dir quasi nur knapp 8 MB zu alles was drüber geht weil die Skripte mehr beanspruchen
wird mit dieser Meldung abgebrochen.

Wenns ein Paidhoster ist könntest du freundlich anfragen ob er dir mehr Arbeitsspeicher für PHP Scripte einstellen kann,
meist kann man das bei solchen selber im Kundenmenü machen, oder über eine .htaccess datei einstellen.

Ists ein Freehoster haste im schlestesten fall keine Chance auf eine erhöhung.

Also einfach deinen Hoster anschreiben Zwinkernd
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v.1.0.6 beta 2 © Bloc