Danke für die Hilfe

Ja, das golem cms ist leider nicht mehr in den support fingern vom original coder und von daher offiziell gesehen auf eis. Inoffiziell gehört es so gesehen nun mir, habe schon mit dem Coder gesprochen, ob er noch interesse an der entwicklung hat und wenn nicht, ob ich mich drumm kümmern kann.
Ich hab das CMS im moment nicht online, ich benutz eine offline version basierend auf XAMPP, aber ich werde meine momentane version eben hochladen, damit du es dir anschauen kannst.
PS:
Meine Version vom Drunken:Golem CMS und phpBB2 laufen auf der neusten version von XAMPP. phpBB2 läuft problemlos von sich aus und das Golem CMS braucht nur in diversen datein code changes, damit es auf PHP5 läuft.
Die FROM zeilen von den sql queries in z.B. index.php sehen im original wie folgt aus:
$query = "SELECT c.comment_date, c.comment_text, u.username
FROM ".TABLE_COMMENTS." c, ".TABLE_FORUM_USERS." u
WHERE c.comment_section = 'articles' AND
c.user_id = u.user_id AND
c.article_id = '".$_GET['article_id']."'
ORDER BY c.comment_date, u.username ASC";
$result = $sql->query($query) or die($sql->error);
Damit es unter PHP5 und MySQL5 läuft, muss es wie folgend aussehen:
$query = "SELECT c.comment_date, c.comment_text, u.username
FROM (".TABLE_COMMENTS." c, ".TABLE_FORUM_USERS." u)
WHERE c.comment_section = 'articles' AND
c.user_id = u.user_id AND
c.article_id = '".$_GET['article_id']."'
ORDER BY c.comment_date, u.username ASC";
$result = $sql->query($query) or die($sql->error);
Die einzige änderung, die nötig ist, ist bei der FROM klausel alles was noch FROM folgt und vor WHERE endet, in klammern zu setzen.
Egal, Ich bin abgedriftet. Ich lade nun die seite hoch. Ich werd den Beitrag editieren, sobald die Seite hochgeladen ist.
EDIT:
Hab das CMS hier hochgeladen:
http://maxunit.filesources.de/golemcms/