moin,
tipp zu 1)..statt include_once mit require_once arbeiten... include_once könnte zu problemen bei manchen hostern führen
tipp zu 2)..php safe mode == abgesicherter modus von php, in dem meist unsichere funktionen und commands von der php software abgeschaltet werden und nicht zur verfügung stehen.
tipp zu 5)..spezielle "wegwerf-mail-adressen" und "spam-mail-adressen" werden erst ab der neuen grösseren version verfügbar sein, da dieses eine programmiertechnische umstrukturierung bedarf, dieses sauber einzubinden.
wie aber olobollo schrieb, kannst du gerne spammail-adressen in die spamliste einfügen und diese werden bei erkennung ebenso geblockt.
allgemein:die einbindung in dein script,
wenn ich mich nun richtig erinnere an das template und funktionen, dürfte es allmyphp sein,
ist von uns nicht getestet und bedarf einer prüfung.
selbstverständlich kannst du ctxtra einbauen nach standard, nur ist nicht gewährleistet, das alle bereiche entsprechend und ausreichend gesichert sind.
da du auch diverse modds/addons wie zb allmylinks benutzt, ist dieses noch etwas aufwändiger.
poste bitte einmal alle deine verwendeten addons und scripte mit versionsnummer.
wenn dieses geschehen ist, kann ich ggf am wochenende eine kurze anleitung zu deinem script schreiben.
mfg
ps:// was ich nicht ganz verstehe ist, wieso allmylink keine captchas für posts (addlink) verwendet