Sicherheitssoftware CTXtra
Hallo 08 Februar 2012, 12:49:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslängeSorry, Du musst für die Shout Box eingeloggt sein!
News: Wir suchen Übersetzer für andere Sprachen.

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Falsche Ctxtra URL in 1.5.06  (Gelesen 984 mal)
Uwe
Betatester
Jr. Member

vBulletin 3.7.1

« am: 17 September 2008, 12:43:14 »

Hallo.

Sorry für eventuellen Doppelpost.

Wie ich sehe habt ihr eine neue Domain. In euerem letzten Download der 1.5.06 stimmt in der others.php die URL zum Server nicht mehr. Ich habe alles in .org geändert und bekomme trotzdem keine Verbindung zum Downloadserver bz. der IP Listen. Könntet ihr das bitte mal fixen? In der 1.6 Beta ist die Url die gleiche h**p://ctxtra.org/remote/iplist.xml.
Trotzdem holt er keine Listen. Es kommt die Meldung "Die Online-Liste ist zur Zeit leider nicht zu erreichen. Bitte probier es später noch einmal."
Weiters eine Frage. Ich hatte bis jetzt noch die 1.5.02 am Laufen. Ich weis zwar das seit 1.5.06 andere Templates im Script sind, nur warum funzt die 1.5.02 im ACP nicht mehr? Dort wird plötzlich eure Seite reingeladen. Konnte das Imo nicht nachvollziehen. Liegt das an den neuen Templates der 1.5.06? Und ja ich weis die 1.5.02 ist nicht aktuell, nur lief die (nicht Lachen) bei mir besser wie alle anderen Versionen. Die 1.6 Beta zb. zählt in keinem meiner Foren einen Angriff. Der Selbsttest im ACP läuft ins leere  Huch. Obwohl der Tracker läuft  Schockiert. Die Einbindung des 1.6 ist bei mir:

include_once("ctracker/ctracker.php");

require_once('/DEIN-ABSOLUTER-PFAD/ctracker/ctracker.php'); funzt komischerweise nicht !

Und dann noch ein Prob was älter ist. In der htaccess wird unter Windows immer noch das Linux konforme PW gespeichert ! Kann man das fixen? Das ist seit 1.x bis jetzt 1.6 der Fall  Zwinkernd. Ich muss das immer per Hand reinschreiben  Augen rollen.

Edit: in der 1.5.02 in der others.php die Url .de in .org geändert. Geht wieder !

Gruss Uwe
« Letzte Änderung: 17 September 2008, 13:07:45 von Uwe » Gespeichert

schlumpfi
Moderator
Hero Member

« Antworten #1 am: 17 September 2008, 16:33:17 »

hi uwe,

ist natürlich schon ne menge an bugs die du da zu haben scheinst...
diese bugs sollten eigentlich alle behoben sein, aber anscheinend ist es nur noch bei ganz wenigen der fall.

wenn es bei uns (Nordin + mir) wieder etwas ruhiger ist, möchten wir gerne auf deinem server diese bestimmten funktionen mal testen, damit zukünftig verbesserungen einfliessen können.

ggf kannst du uns ja schon einige angaben zur problembeseitigung/lokalisierung geben...

insofern ich am wochenende zeit hab, werde ich mal eine kleine liste erstellen, (to do).

mfg

Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen, wo es steht!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v.1.0.6 beta 2 © Bloc