Was ist los?? Was is das denn für ein Verein!!
Darf ich fragen bei welchem Provider du bist?
Welcher Provider bitte unterstützt denn curl nicht oder besser aus welchem grund. Kann ich grad echt nicht nachvollziehen.
Schade, da werde ich wohl die alte Version wieder installieren müssen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Ist nicht so gut die Idee, weil da wirst du nur Probleme bekommen wenn der CTXtra-Server nicht zu erreichen ist.
Eine alternative gibt es allerdings. Du wechselst zu einem anderen Privider... Ich denke mal du bist bei einem kleinem Anbieter oder?
// EDITEs gebe auch noch die möglichkeit das ich den kompletten CTXtra mit fsockopen ausstatte aber das wäre eine sau arbeit und das für zwei drei leute bei denen curl nicht funktioniert, hmm nee muss echt nicht sein. Eventuell werd ich das später mal genauer ins auge nehmen und ne alternative mit reinbauen aber momentan denk ich echt nicht dran das zu tun. Hoffe verstehst das jetzt nicht falsch oder gar persönlich. Mich regen nur die drecks Provider auf die keine lust haben für ihre kunden da zu sein.
(Auch mein Provider ist dreck... ich hab um die 30 Domänen bei ihm hosten aber ich hab nichts davon wenn meine server ein paarmal für einige minuten am tag nicht zu erreichen sind)