Sicherheitssoftware CTXtra
Hallo 10 Februar 2012, 02:17:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und SitzungslängeSorry, Du musst für die Shout Box eingeloggt sein!
News: Wir suchen Übersetzer für andere Sprachen.

Übersicht Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bug in Whitelist V. 1.5x  (Gelesen 977 mal)
Uwe
Betatester
Jr. Member

vBulletin 3.7.1

« am: 21 August 2007, 11:42:31 »

Hi Martin.

Die Withelist scheint noch nen Bug zu haben bis 1.5.01.
Wenn ich per Klick auf den Käfer eine Signatur zufüge ist die zwar drin wird aber wahrscheinlich nicht korekt gefiltert. So habe ich wegen dem Fotohack im Kit noch das Prob mit der Sig g\\ gehabt. Die wurde in der Withlist ignoriert. Nach dem ich g\\ im Wormprotektor auskommentiert hatte ging es.  Huch
Weiters kommt noch ne Parsefehlermeldung wenn ich ausversehen zweimal den gleichen Wert per Klick in die Withlist einfügen möchte. Dann wird das ACP gar nicht mehr geladen. Dann muss ich per Editor den doppelten Eintarg entfernen damit das ACP wieder geladen wird.

Noch ne Frage. Warum werden hier http://ctxtra.de/smf/index.php/topic,103.msg576.html#msg576 Doppelposts gemacht?

mfg Uwe

Nordin
Administrator
Hero Member

« Antworten #1 am: 21 August 2007, 12:42:25 »

Danke erstmal für die meldung... ich kümmer mich drum sobald ich mit den neuem Spamfilter für v1.6 fertig bin...

Zu den "doppelposts":
sogesehen sind das keine, jeder kann eine whitelist posten... jetzt stell dir vor du suchst eine whitelist und der beitrag hat 20 und mehr antworten dann suchst du dich grün bis du gefunden hast was du brauchst... ich nehm einfach alle gemeldeten signaturen und füge in meinem ersten post dort ein... so findet man jede signatur gleich ganz oben und man brauch nicht suchen...

Bei Problemen bitte IMMER CTXtra Version und PHP-Version mit angeben!!!
Welche PHP Version bei euch läuft seht ihr unter http://deine-seite.tld/ctracker/admin/phpinfo.php
schlumpfi
Moderator
Hero Member

« Antworten #2 am: 21 August 2007, 13:41:36 »

hi uwe..

schick mir mal die logfile, wo die signatur bei dir geblockt wird.
gerne auch per private nachricht...
kann mir nicht vorstellen, das "g\\" in phpkit und den hacks verwendet wird..
diese signatur hat eigentlich einen ganz andere funktion, die ich hier aus sicherheitsgründen nicht näher erleutern will...

mfg

Man muß nicht alles wissen, man muß nur wissen, wo es steht!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

TinyPortal v.1.0.6 beta 2 © Bloc