|
Titel: Idiotenapostroph Beitrag von: Sajeth am 17 Februar 2010, 01:20:26 Tut mir Leid, aber der muss jetzt wirklich sein...
http://idiotenapostroph.piranho.de/index.html Die Texte sind teilweise echt grausam, angefangen beim öffentlich sichtbaren Footer. Grüße Titel: Re: Idiotenapostroph Beitrag von: schlumpfi am 17 Februar 2010, 19:06:39 Tut mir auch leid...
du darfst dich selbstverständlich gerne bewerben und deine kenntnisse im projekt ctxtra einbringen... der ctxtra ist ein freies projekt, das basierend von leuten in ihrer freizeit weiterentwickelt wird. auch DU bist dazu herzlich eingeladen. Titel: Re: Idiotenapostroph Beitrag von: CaptainBob am 24 Februar 2010, 04:06:13 ...zumal gerade die Besserwisser die solche Seiten betreiben die wohl wirklichen "Hirntoten" sind,
denn Sprache verändert sich und so auch die deutsche Sprache (samt Schrift) und das ist gut so... Ohne etwas Sprach und Rechtschreib-anarchismus und der damit verbundenen Veränderung und Weiterentwicklung bestünde die ach so hochgelobte "Sprache Goethes und Schillers" eben nach wie vor nur aus blödem Gegrunze und Wandmalereien :D Außerdem, Zweck von Schrift ist nicht Ästhetik, sondern die damit verbundene Information und deshalb muss man nicht unnötig auf "Regeln der Rechtschreibung" pochen, wenn sich für jeden Nicht-Hirntoten der Sinn dahinter erschließt. (naja man kann auf einem Bild die Pinselstriche analysieren und schimpfen das Pinsel aus Roßhaar, statt Ziegenbart verwendet wurde, oder man geht zwei Schritte zurück und ist in der Lage sich am ganzen Bild zu erfreuen) ...macht ja nix, ist halt typisch Deutsch, selbst nix zustande bekommen und dann halt ganz doll "stolz" sein auf das Schaffen Anderer aus längst vergangenen Tagen. Hey, ist ja Kultur und man ist ja deutscher und so muss es deutsche Kultur sein, so hoffen sicher einige, also färbt von eben jener wahrscheinlich auch etwas auf das eigene nutzlose Selbst ab... ich wollt´s (:-)) halt nur mal los werden Gruß Robi |